Frank, erster Mann am Gesang; ob Party-Wildsau oder eher Stilsicher und ruhig – Der Mann mit dem musikalischen Gen.

Jenny, die Frau am Gesang, lässt sich auf jede Stimmung ein. Ob Glamourös oder eher doch rockig fetzig – Sie weiss mit allen Situationen umzugehen und setzt es genauso professionell um.

Hermann, Gründer und Bandleader. Als Gitarrist verzaubert er die Gäste nicht nur mit seiner Gitarre, auch in den Pausen ein sehr geselliger Typ, der immer die Ruhe bewahrt.

Kim, bringt jede Veranstaltung zum beben. Als Bassist kennt er die tiefen Töne und verleiht der Band das tiefste C aller Zeiten.

Dennis, Rampensau und immer den perfekten Sound am Keyboard!

Christoph alias Kralle, Schlagzeuger, Koordinator, Techniker und vieles mehr – Kralle hält die Band im Takt und die Technik am Laufen!

Mario, Stimmungskanone, immer gut gelaunt, der „Normalste“ Trompeter der Band

Bernd, ebenfalls Stimmungskanone, Sympathiebolzen und Trompeter mit Leib und Seele

Martin, der Ruhepol der Trompetenfraktion

Daniela, witzig, spritzig, weitere Stimme und Saxophonistin der Band

Klaus, der männliche Saxophonist des gefährlichen Saxo-Quartetts.

Kerstin, ist der Feind eines jeden Schlagzeugers; mit der Gabe, Schlagzeug-Noten lesen zu können, weisst sie jeden Drummer in die Schranken. Saxophonisten eben.

Elvira, so soll es sein, nennt auch das Saxophon „mein“. Unsere internationale Verstärkung aus H.

Ronny, Lichttechnik und Noten sind sein Gebiet – doch die Posaune liebt er noch mehr!

Thorsten, unser Posaunist auf der linken Flügelposition. Bekannt als Jäger aus Tinnen.

Martin, „kein Licht, kein Ton, ich komme schon!“ Ohne ihn läuft gar nichts. Der Tontechniker der Band.